Ich erschaffe mir die Welt, wie sie mir gefällt


Ich erschaffe mir die Welt, wie sie mir gefällt. Ein Ort des Friedens, der Liebe, des Glücks. Ander Menschen berühren. glücklich vereint. Ponyhof, Traumland, glückliche heile Welt. Glück, Liebe, Freude, Frieden




Ich erschaffe mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Pippi Langstrumpf



Ich will, dass die Welt nicht so ist, wie sie ist, damit ich endlich glücklich sein kann.

Ich will, dass jetzt alles gut ist.

Wie ein Kind, das jetzt seinen Ponyhof will, sein Traumland, in dem alle 
glücklich vereint sind.

Ich will, dass jetzt alles gut ist, damit ich glücklich sein kann.

Ich will, dass manche Menschen nicht so sind, wie sie sind, 
damit ich eine glückliche heile Welt habe.

Doch diese Welt ist nicht da draußen zu erschaffen, indem ich die Menschen verändere, wie ich es will und es mir gefällt.

Ich kann die Welt nur in mir verändern, dass ich sein kann, wie ich will.

Und dann, vielleicht, berühre ich andere Menschen mit meiner Energie 
des Friedens, der Liebe und des Glücks, berühre die Welt da draußen.

Und dann, vielleicht, wird sie sich wandeln zu einem Ort des Friedens, 
der Liebe und des Glücks, wie sie mir gefällt.


Herz-Licht-Grüße
Marion Dammberg
BewusstSEINS Life Coach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen