Ich bin nie ganz hilflos


Ich bin nie ganz hilflos. 
Ich kann immer was tun. Einfach da sein. 
Die Hand halten. Helfen so gut ich kann. 
Mich so gut es geht kümmern, auch und gerade um mich. 
Sorge tragen, dass es mir gut geht, so gut es geht, 
wie es mir eben gerade möglich ist. 

Coaching Beratung Training Transformation Quantenheilung, Wege der Glücklichkeit, medawin, Marion Dammberg, Bewusstseins Life Coach Coaching, mehr Mut, mehr Motivation, mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Bewusstsein, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken, bewusst leben Wünsche Wunder Leben liebe lachen 
In mich gehen. 
Leben. 
Lieben. 
Mich leben. 
Mich lieben. 
So gut ich eben gerade kann. 

Diesen Moment akzeptieren, annehmen. 
Dass es diese Erfahrung jetzt braucht, damit ich wachse, um zu erkennen, dass es hinter diesem Augenscheinlichen noch eine andere Wahrheit gibt, dass es da noch mehr gibt als ich gerade wahrnehmen kann.

In mich gehen. Nach innen zu mir selbst. 
Denn meine Antwort finde ich nicht im Außen. Antworten und Lösungen entstehen immer im Inneren, entstehen in mir. Von innen nach außen. Das Leben geschieht von innen nach außen.

Erkennen, dass hinter der Antwort und Lösung meines Verstandes, noch mehr zu entdecken gibt. Meine ganz persönliche Antwort und Lösung. Nicht die anerzogene, gelernte Antwort und Lösung des Verstandes, meines vergangenen und jetzigen Umfelds. Sondern meine ganz persönliche Antwort und Lösung aus meinem Selbst heraus, aus meinem Herzen, aus meinen eigenen Erfahrungen der Dinge heraus. 

Und das alles führt mich zurück, zurück auf meinen Weg, zurück zu mir Selbst. 



Herz-Licht-Grüße
Marion Dammberg
Bewusstseins Life Coach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen