Das Leben ist eine Schatzkammer - Jedes er-Leben ist wahrer Reichtum



Das Leben ist eine Schatzkammer, eine Schatzkammer reich an Erfahrungen, die uns alles gibt, was wir erfahren möchten. Verweigert uns nichts, aber auch gar nichts, was wir uns selbst nicht verweigern.
Jede Erfahrung, bringt uns ein er-leben von Gefühlen, Gedanken, Emotionen, eine Reaktion aus unserem Umfeld. Diese Erfahrung, ist sie auch noch so unangenehm oder sogar schmerzhaft, ist eine Bereicherung für unser Leben. Es kann gar nicht anders sein. Denn bei jeder Erfahrung er-leben wir etwas, erleben wir uns, das Leben.

Auf welche Weise wir auch immer diese Erfahrung machen, es ist eine neue Erfahrung. In jeder unserer Erfahrung verbirgt sich eine neue Erkenntnis, erleben wir es auf eine neue Weise. Das Alte weicht dem Neuen. Nichts bleibt, wie es gerade eben noch war.

reich an Erfahrungen, Das Leben uns selbst erfahren, mit den Erfahrungen wachsen, das Leben eine Scahtzkammer, das Leben ist wahrer Reichtum, jeden Augenblick bewusst lebe, die Wahrheit unseres eigenen Seins, Licht ins Dunkle ins Verborgenen bringen, schafft Platz für Neues, aus Alt wird Neu, wir alle sind wahrhaftig reich, reich an Erfahrungen, reich an Leben, reich aus der Fülle des Lebens, erleben von Gefühlen, Gedanken, Emotionen, nichts bleibt wie es ist. Coaching Beratung Training Transformation Quantenheilung, Wege der Glücklichkeit, medawin, Marion Dammberg, Bewusstseins Life Coach Coaching, mehr Mut, mehr Motivation, mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Bewusstsein, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken, bewusst leben Wünsche Wunder Leben liebe lachen Herz-Licht-Grüße Marion Dammberg Bewusstseins Life Coach



Jeder Augenblick ist
eine Erfahrung.
Jede Erfahrung ist
das Leben.
Jedes er-Leben ist
wahrer Reichtum.







Wir alle sind reich an Erfahrungen, denn wir erfahren stets das Leben und uns selbst, wachsen mit jeder Erfahrung, entwickeln uns weiter zu unserem höchsten wahren Sein.

Und je bewusster wir diese Erfahrungen machen, je bewusster wir jeden Augenblick leben, umso mehr enthüllt sie uns die Wahrheit unseres eigenen Seins, bringt sie Licht ins Verborgene, schenkt uns Einsichten in die dunkelsten Stellen unserer Existenz, schafft Platz in unserem Bewusstsein für Neues, ermöglicht es uns aus der Schatzkammer des Lebens neue Erfahrungen für uns auszuwählen.

Umso bewusster wir diese Erfahrungen in uns wahrnehmen, umso mehr erkennen wir den Reichtum, der in jeder unserer Erfahrungen, in unserem er-Leben steckt. Erkennen wir, dass wir alle wahrhaftig reich sind. Reich an Erfahrungen, reich an Leben, reich aus der Fülle des Lebens beschenkt werden. Erkennen wir, dass das Leben für uns eine Erfahrung ist, dass das Leben für uns alle Erfahrungen parat hält, die wir erfahren möchten.


Welche Erfahrung, aus der Schatzkammer des Lebens, wählst du als nächstes?
 


Herz-Licht-Grüße
Marion Dammberg
Bewusstseins Life Coach
 http://wege-der-gluecklichkeit.blogspot.de/p/energieausgleich.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen