Sei der Gestalter des Lebens - Verhandle nicht mit dem Leben. Verwandle das Leben.




Coaching Beratung Training Transformation Quantenheilung, Wege der Glücklichkeit, medawin, Marion Dammberg, Bewusstseins Life Coach Coaching, mehr Mut, mehr Motivation, mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Bewusstsein, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken, bewusst leben Wünsche Wunder Leben liebe lachen 

Verhandle nicht mit dem Leben.
Verwandle dein Leben


Im Leben denken wir oft, dass alles was wir erhalten, was geschieht, im Außen vollzogen wird. Wir glauben, dass da draußen die Ursache für die Geschehnisse zu finden ist, für das was wir erhalten, was uns widerfährt. Dass es da eine höhere Macht gibt, die uns wohlgesonnen ist oder eben nicht, uns vielleicht sogar benachteiligt.

Dabei sind wir selber der Schöpfer, der Gestalter unseres eigenen Lebens. Kein anderer außer uns kann unserer Leben verändern. Durch unsere Gedanken, Gefühle und Worte bestimmen wir über den Verlauf unseres Lebens, in jedem Augenblick. Aus unserer inneren Ausrichtung heraus widerfährt uns Gutes oder Schlechtes. Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, lässt uns unsere Ziele erreichen und unsere Träume verwirklichen oder lässt alles einstürzen wie ein Kartenhaus.

Oft passiert es uns, dass wir, wenn wir ein Ziel und einen Traum verfolgen, wir anfangen mit dieser höheren Macht zu verhandeln. „Bitte bringe mir endlich was ich brauche. Ich brauche es so dringend.“ „Bitte erfülle mir endlich meinen Traum.“ „Warum lässt du mich nicht mein Ziel erreichen? Warum lässt du mich so leiden“ Dabei vergessen wir, dass wir die Gestalter unseres Lebens sind, dass es allein in unserer Macht liegt, was wir vom Leben erhalten.

Dazu ist es nicht notwendig zu verhandeln, zu diskutieren oder gar zu betteln, wie wir es in unserer Kindheit bei unseren Eltern vielleicht taten oder wie es uns in der Kirche gelehrt wurde, wir erst viel dafür tun müssen, zu Kreuze kriechen müssen um etwas zu erhalten. Die Erfüllung unserer Ziele und Träume kommen zu uns, wenn wir daran glauben, wenn wir davon überzeugt sind, dass wir all diese Dinge erhalten, dass sie bereits für uns in Erfüllung gegangen sind. 


Coaching Beratung Training Transformation Quantenheilung, Wege der Glücklichkeit, medawin, Marion Dammberg, Bewusstseins Life Coach Coaching, mehr Mut, mehr Motivation, mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Bewusstsein, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken, bewusst leben Wünsche Wunder Leben liebe lachen


Alles, worum ihr betet und bittet –
glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt,
dann wird es euch zuteil.
Markus 11,24


Es ist wie bei einer Bestellung im Internet, nur dass die Bestellannahme das Universum ist. Im Grunde sind wir selber das Universum, das mit allem verbunden ist, eins ist mit der Schöpfung. Verbunden ist mit der Fülle, dem Wohlstand, der Freude, der Harmonie, der Gesundheit, dem Frieden, der Liebe, aber auch mit der Armut, dem Mangel, der Krankheit, dem Krieg, des Hasses. Wir sind die, die wählen was uns geliefert wird. Niemand ist in der Lage uns unsere Wünsche zu erfüllen, lässt uns unsere Ziele erreichen und unsere Träume real werden, außer wir selbst. Wir selbst sind dafür verantwortlich was uns geschieht und was wir im Außen erhalten.

Die Außenwelt ist nur der Lieferant, der Botschafter, lässt es für uns real werden. Und es mag hart klingen und mag manch einen enttäuschen, doch keiner außer uns selbst lässt Wunder geschehen. Jedoch verbirgt sich genau da die Chance für uns alle, denn dann können wir selbst alles sein und erlangen, wenn wir uns nur danach ausrichten. Dann sind wir selbst die Liebe, die Liebe verbreitet und wir selbst sind das Wunder, das Wunder vollbringt. Erkennen wir das, so können wahre Wunder geschehen. Bei jedem von uns, ohne Ausnahme!


Coaching Beratung Training Transformation Quantenheilung, Wege der Glücklichkeit, medawin, Marion Dammberg, Bewusstseins Life Coach Coaching, mehr Mut, mehr Motivation, mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Bewusstsein, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken, bewusst leben Wünsche Wunder Leben liebe lachen

Greife nach den Sternen,
denn sie liegen in
deiner Seele verborgen.
Träume tief,
denn jeder Traum geht dem Ziel voran.
Pamela Vaull Starr











Herz-Licht-Grüße
Marion Dammberg
Bewusstseins Life Coach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen