Loslassen Wünsche verwirklichen Teil 2 - Affirmationen



Coaching Beratung Training Transformation Quantenheilung, Wege der Glücklichkeit, medawin, Marion Dammberg, Bewusstseins Life Coach Coaching, mehr Mut, mehr Motivation, mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Bewusstsein, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken, bewusst leben Wünsche Wunder Leben liebe lachen


Alle Hindernisse und Widerstände
in mir haben sich
jetzt aufgelöst.


Ich erlaube mir,
die Vergangenheit
jetzt loszulassen.

Ich bin mit meiner
Vergangenheit, Gegenwart
und Zukunft im Frieden....


In jedem Augenblick meines Lebens
bin ich mir meines wahren Wertes bewusst.

Ich bin ein Meister meines Lebens.

Ich glaube an meine Fähigkeiten....


Alle meine Wünsche werden jetzt
von meinem Unterbewusstsein und
meiner unendlichen Intelligenz erfüllt.

Voller vertrauen, auf die Erfüllung
meiner Wünsche, lasse ich
jetzt los.

Ich genieße es loszulassen....


Das Leben ist wunderbar!
Das Leben ist großartig!

Ich liebe das Leben.
Ich liebe mich.

Ich liebe mich,
so wie ich bin!

DANKE!
DANKE!
DANKE!


Mehr Affirmationen findest du hier im Video:
Loslassen Wünsche verwirklichen Teil 2 - Affirmationen  

Zur Erhöhung deiner Energieschwingungen, um die Affirmationen in deinem Unterbewusstsein zu manifestieren und um größtmögliche Erfolge zu erzielen, schaue dir dieses Video täglich, möglichts über einen längeren Zeitraum an. 







Herz-Licht-Grüße
Marion Dammberg
Bewusstseins Life Coach

http://wege-der-gluecklichkeit.blogspot.de/p/energieausgleich.html







-------------
Folgender Beitrag könnte dir auch gefallen:



 

Loslassen Wünsche verwirklichen Teil 1 
> http://wege-der-gluecklichkeit.blogspot.de/2016/01/loslassen-wunsche-verwirklichen-teil-1.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen