Verwandle dein Leben in Geldfluss, Reichtum, Erfolg



Jeder Widerstand, jeder Gedanke und jedes Gefühl des Mangels löst sich jetzt auf.

Ich lebe im Wohlstand, egal wie sich mir mein Umfeld zeigt.


Ich liebe das Geld und das Geld liebt mich.

Ich bin
reich
erfolgreich

Ich kann tun was ich will

und trotzdem strömt das Geld locker und leicht in großen Mengen in mein Leben.

Geld fließt mit Leichtigkeit und unaufhaltsam in mein Leben.
Ich bin ein Magnet für Geld.           

Geld schenkt mir die finanzielle Freiheit.
Ich bin reich und ja, ich habe es verdient reich zu sein.

Ich bin
wertvoll
superreich

Geld ist das, was ich daraus mache. Geld ist gut. Geld ist großartig.
Ich fühle mich großartig, wenn ich an Geld und Reichtum denke.

Mein Geburtsrecht ist Reichtum.
Ich lebe meinen inneren und äußeren Reichtum.

Menschen lieben es mir Geld zu geben.
Und ich nehme das Geld dankbar und mit Freude an.

Ich bin
dankbar
reich

Alle Wege des Geldes in mein Leben sind geöffnet.
Das Geld strömt mir aus ewiger Quelle in reicher Fülle zu.

Ich bin eins mit der Schöpferkraft, der Macht, die mich erschaffen hat.
Ich genieße diese universelle Fülle.

Ich bin der Gestalter meines Lebens.
Ich führe ein glückliches erfülltes Leben.

Ich bin
reich
wertvoll
erfolgreich
dankbar
glücklich
frei
reich
superreich


Ich liebe das Leben!

Ich liebe mich!




Hier dazu das Video:  
Verwandle dein Leben in Geldfluss, Reichtum, Erfolg... Affirmationen

Zur Erhöhung deiner Energieschwingungen, um die Affirmationen in deinem Unterbewusstsein zu manifestieren und um größtmögliche Erfolge zu erzielen, schaue dir dieses Video täglich, möglichst über einen längeren Zeitraum, an.





Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken
http://wege-der-gluecklichkeit.blogspot.de/p/energieausgleich.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen