Meine Verantwortung + Meine Entscheidung = Mein Leben



Ich kann nichts für deine Wut, deinen Groll, deinen Hass!
Ich kann nur etwas für meine Wut, meinen Groll, meinen Hass!

Ich kann nichts für dein mangelndes Vertrauen!
Ich kann nur etwas für mein mangelndes Vertrauen!


Ich kann nichts dafür, wenn du dich und andere nicht so akzeptieren, respektieren kannst was oder wie sie sind, was oder wie du bist!
Ich kann nur etwas dafür, wenn ich mich und andere nicht so akzeptieren, respektieren kann was oder wie sie sind, was oder wie ich bin!

Ich kann nichts für deine Sorgen,
deinen Kummer!
Ich kann nur etwas für meine Sorgen,
meinen Kummer!


Ich kann nichts dafür, wenn du keine Träume mehr hast, sie aufgegeben hast,
nicht an deren Verwirklichung glaubst!
Ich kann nur etwas dafür, wenn ich keine Träume mehr habe, sie aufgegeben habe, 
nicht an deren Verwirklichung glaube!

Ich kann nichts dafür, wenn du das Leben verfluchst!
Ich kann nur was dafür, wenn ich mein eigenes Leben verfluche!

Ich kann nichts dafür, wie oder was du tust!
Ich kann nur etwas dafür, wie ich darauf reagiere!

Ich kann nichts dafür, wenn du nicht an dich und deine Fähigkeiten glaubst!
Ich kann nur etwas dafür, wenn ich nicht an mich und meine Fähigkeiten glaube!

Ich kann nichts dafür, wenn du dich nicht selber leiden kannst, nicht selber liebst und dadurch andere nicht leiden kannst!
Ich kann nur etwas dafür, wenn ich mich nicht selber leiden kann, dadurch andere nicht leiden kann, wenn ich mich nicht selber liebe!

 

Es gab Zeiten, da war mir nicht klar, da wusste ich nichts von alledem, meiner eigenen Kraft und Stärke, meinem Mut, meinen eigenen Fähigkeiten, dieser, meinen Liebe in mir, und, dass es an meinen Entscheidungen liegt, an meinem Glauben, wie ich auf die Dinge und Situationen reagiere.

Doch nun weiß ich, dass es in meiner eigenen Verantwortung liegt und dass es alleine in meiner Macht liegt, mein Leben zu verändern.


Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken


http://wege-der-gluecklichkeit.blogspot.de/p/energieausgleich.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen