Verwandle dein Leben in Liebe, Erfolg, Reichtum - Affirmationen




Mein Leben verändert sich jetzt auf wundersame Weise.

Coaching Beratung Training Transformation Quantenheilung, Wege der Glücklichkeit, medawin, Marion Dammberg, Coaching, Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Bewusstsein, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken Wünsche Wunder LebenEs geht mir von Tag zu Tag immer besser und besser.

Probleme werden zu Lösungen.

Zweifel zu Entschlossenheit.

Lebensfrust wird zu Lebensfreude.

Misserfolg zu Erfolg.

Geldmangel verwandelt sich in Reichtum.

Angst transformiert in Liebe.


Ich bin

liebenswert

wertvoll

reich

erfolgreich

dankbar

einzigartig

vollkommen

wundervoll

attraktiv

sexy

kraftvoll

mutig

selbstbewusst

lebensfroh

harmonisch

liebend

humorvoll

glücklich


Ich liebe das Leben!

Ich liebe mich! 


Hier dazu das Video:  
Verwandle dein Leben in Liebe, Erfolg, Reichtum - Affirmationen

Zur Erhöhung deiner Energieschwingungen, um die Affirmationen in deinem Unterbewusstsein zu manifestieren und um größtmögliche Erfolge zu erzielen, schaue dir dieses Video täglich, möglichst über einen längeren Zeitraum, an.







Herz-Licht-Grüße
Marion Dammberg
Bewusstseins Life Coach

1 Kommentar:

  1. Dein Blogpost gefällt mir! Zu diesem Thema habe ich einen Artikel auf http://weiter-lesen.net/1937/lassen-sie-sich-zum-erfolg-coachen/ mit diversen Tipps entdeckt. Er ist zwar nicht mehr ganz neu, passt aber nach wie vor!

    AntwortenLöschen