Verwandle dein Leben in Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen



 
Jeder Widerstand, jeder Gedanke und jedes Gefühl 
gegen Veränderungen löst sich jetzt auf.

Tag für Tag wächst mein Selbstbewusstsein, mein Selbstvertrauen.

Ich habe megastarkes Selbstvertrauen.

Ich lebe mein Selbstbewusstsein, mein Selbstvertrauen, 
ganz egal, wie sich mir mein Umfeld zeigt.

Meine Handlungen sind voller Selbstvertrauen.

Ich bin der Meister meines wundervollen Lebens.


Ich bin
selbstbewusst

stark

voller Selbstvertrauen

lebendig


Ich glaube an mich und vertraue auf meine Fähigkeiten 
und bringe sie aus tiefster Freude zum Ausdruck.

Ich bin in Sicherheit. 
Fühle mich geborgen und bin eins mit meinem höheren Selbst.

Ich vertraue mir und meinem höheren Selbst.
Ich folge meiner inneren Führung.

Alles was ich will kommt zur mir.
Ich bin in jedem Augenblick der Gestalter meines Lebens.

 
Ich bin
selbstsicher

machtvoll

kraftvoll

glücklich


Ich bin eine eigenständige Persönlichkeit, die weiß was sie will und was ihr gut tut.

Alle meine Selbstzweifel verwandeln sich jetzt in Entschlossenheit.
Ich kenne und ehre meinen Wert.

Ich begegne mir selbst mit größter Achtung, Wertschätzung und Respekt.
Ich bin geduldig mit mir.

Ich verdiene das Beste und nehme es dankend an.

Alles was ich suche ist bereits in mir.
Mut, Kraft, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Sicherheit, Geborgenheit, Vertrauen, Freude, Liebe…


Ich vertraue dem Leben!
Ich vertraue mir!

Ich liebe das Leben!
Ich liebe mich!




Hier dazu das Video:  
Verwandle dein Leben in Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen... Affirmationen

Zur Erhöhung deiner Energieschwingungen, um die Affirmationen in deinem Unterbewusstsein zu manifestieren und um größtmögliche Erfolge zu erzielen, schaue dir dieses Video täglich, möglichst über einen längeren Zeitraum, an.




Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken
http://wege-der-gluecklichkeit.blogspot.de/p/energieausgleich.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen