Lebe mit Leidenschaft




„…aus Schuld und Scham heraus, dass mit unserer Familie etwas nicht stimmt, mit mir etwas nicht stimmt, habe ich versucht alles zu vertuschen, zu verdrängen, meine eigenen Gefühle und Gedanken zu verbergen, hinten anzustellen. Aus der Angst heraus, was andere über uns denken und sagen könnten, habe ich mein nicht Perfekt-Sein abgelehnt, bin all diesem Mensch-Sein mit all seinen Gefühlen, ob Trauer, Hass, Neid, Eifersucht, der Wut, der Traurigkeit, der Einsamkeit, der Zweifel, dieser Angst, entflohen, habe sie lange verdrängt, einfach weggewischt. Doch das hat es nie besser gemacht. Ganz im Gegenteil. Ich habe mich verleugnet und andere gelebt…“

Wir versuchen so vieles zu vertuschen, zu überspielen. Unsere Ängste, unsere Scham, diese Gefühle der Wut, des Hasses, des Neids. Wir sind prachtvolle Schauspieler bei der Verleugnung unserer Menschlichkeit. Verleugnen unsere Gefühle. Verleugnen uns selbst.


Merken dabei gar nicht, dass wir anderen dadurch einen Nährboden für Ihre Machtspiele, für ihre Manipulationen geben. Merken nicht, wie wir uns dadurch selbst zu Opfer machen. Merken meist gar nicht, wie wir uns und anderen was vor machen. Spüren uns selber nicht mehr. Verleugnen unsere eigenen Bedürfnisse, unsere eigene Wahrheit.



Coaching Beratung Training Transformation Quantenheilung, Wege der Glücklichkeit, medawin, Marion Dammberg, Coaching, Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Bewusstsein, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken Wünsche Wunder Leben 

Erst wenn wir wieder unserem Herzen folgen,
lösen wir den Nährboden der Manipulationen 
in uns auf,
finden wir zurück zur Wahrheit, zu uns selbst.



Daher lasse all diese wichtigen Gefühle zu, die zu deinem Selbst, zum Mensch-Sein dazugehören, die dir den Weg zu dir selber zeigen, zu deinem ganz persönlichen Weg. 

Lass andere denken und reden, was sie wollen. Löse diesen Nährboden der Manipulation, der falschen Glaubenssätze in dir auf. Lebe bewusst, sei achtsam. 

Folge deinem Herzen, der Liebe in dir. Lebe mit Leidenschaft, voller Neugier. Lebe und liebe dich selbst.




 Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken



http://wege-der-gluecklichkeit.blogspot.de/p/energieausgleich.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen