Die Wunder dieser Welt



Als Kind wurde mir gesagt, dass es keine Wunder gibt. Erwachsene, die mich belächelten, für unwissend, dumm und naiv hielten, weil ich von Wunder sprach. 
Auch heute noch, jetzt wo ich selber erwachsen bin, sehe ich diese Ungläubigkeit und diesen Zweifel in den Augen der Anderen, wenn ich von Wunder spreche.

Doch ich sage euch, es gibt sie, diese Wunder. Ihr müsst nur eure Augen und Herzen für diese Wunder öffnen. Schaut euch doch mal um, es gibt so viele Wunder auf dieser Erde. Die Geburt eines Kindes. Dieses Baby so zart und verletzlich, mit seinen kleinen Armen und Beinchen, einzigartig. Der menschliche Körper mit all seinen komplexen Funktionen, besser als jeder Apparat, als jeder Computer. Ein Mann, der die Idee vom Fliegen hatte und seinen Traum wahr werden ließ. Und ihr sagt es gibt keine Wunder.

Diese Welt ist voller Wunder. Eine Raupe, die sich zum Schmetterling entpuppt. Ein Baum, der uns mit frischem Sauerstoff versorgt. Diese Natur mit all seinen vielfältigen funktionierenden Systemen, alle miteinander verwoben. Ein Regenbogen, eine Blume, diese Farben, diese Vielfalt unserer Natur, mit seinen wunderschönen faszinierenden Naturschauspielen. Die Sonne, der Mond und die Sterne, die uns Licht ins Dunkle bringen. Und ihr sagt es gibt keine Wunder.

Das Leben ist voller Wunder. Manchmal bringt es kleine und manchmal riesengroße Wunder hervor, wenn ein Mensch plötzlich von einer schweren Krankheit geheilt ist. Und ihr sagt, es gibt keine Wunder.

Das Leben ist voller Wunder. Manchmal langsam heranwachsender Wunder und Wunder, die von jetzt auf nachher in unser Leben platzen, in Form eines liebenden Menschen. Eines Tieres, das uns nach langer Traurigkeit wieder ein Lächeln auf unsere Lippen zaubert. Eine helfende Hand, die uns wieder nach oben zieht. Ein Engel in der Gestalt eines Menschen, der einfach für uns da ist.

Und ihr sagt, es gibt keine Wunder.Coaching Beratung Training Transformation Quantenheilung, Wege der Glücklichkeit, medawin, Marion Dammberg, Coaching, Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Bewusstsein, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken Wünsche Wunder Leben




Du sagst, es gibt keine Wunder.
Schau her, öffne deine Augen, 
öffne dein Herz
für die Wunder dieser Welt
und Wunder werden geschehen.


 




Herz-Licht-Grüße
Marion Dammberg
Bewusstseins Life Coach
 http://wege-der-gluecklichkeit.blogspot.de/p/energieausgleich.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen