Möge das Licht des Advents



Möge das Licht des Advents
unsere Herzen erhellen,


damit wir unserem Leben
eine segensreiche Richtung geben

und die Zukunft uns
mit heilvollen Schritten entgegeneilt.

Christa Spilling-Nöker



Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent


Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken





--------------------

Folgender Beitrag könnte dir auch gefallen:

Wege der Glücklichkeit, Marion Dammberg 

Mein Wunschzettel
Was ich mir wünsche:
 
> http://wege-der-gluecklichkeit.blogspot.de/2015/12/mein-wunschzettel.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen