Ich bin glücklich



Coaching, Beratung, Training, Transformation, Quantenheilung, Wege der Glücklichkeit, medawin, Marion Dammberg, Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Bewusstsein, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken Wünsche Wunder Leben. Reutlingen, Stuttgart, KarlsruheAkzeptiere diesen jetzigen Moment, wie er sich dir jetzt zeigt und entscheide dann wer du sein willst, wer du bist.


Erspüre wer du zu sein denkst und beschließe jetzt, ab sofort es zu sein.

Gebe nicht gleich auf, wenn sich der gewünschte Erfolg nicht sofort einstellt. Mach weiter! 
Tue es so lange, bis du es spürst, denkst und lebst.



Stelle den Satz „Ich fühle…“ vor „Ich bin…“, da er dem Bewusstsein mitteilt Körper fühle es auch. Die Gefühle werden somit darauf eingestellt und man gelangt leichter in den Zustand, den man erreichen will. Den Zustand und das Gefühl des ich bin. Diese Sätze immer wieder vor sich hergesagt, bringt dich aus dem ungewollten Zustand her raus. 

Hier dazu das Video "Ich bin glücklich":


Zur Erhöhung deiner Energieschwingungen, um die Affirmationen in deinem Unterbewusstsein zu manifestieren und um wirkliche Erfolge zu erzielen, schaue dir dieses Video täglich, möglichst über einen längeren Zeitraum, an.






 Kraft und Macht sind mit Dir!



 
Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken





--------

Folgender Beitrag könnte dir auch gefallen:

Coaching, Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken 
Das Leben - eine Tragödie oder eine wundervolle Komödie
> http://wege-der-gluecklichkeit.blogspot.de/2014/08/das-leben-eine-tragodie-oder-eine.html





Dir gefallen meine Beiträge, haben dir Anregungen gegeben oder haben dir geholfen?
Dann freue ich mich über einen Energieausgleich von Dir 
> Dank für deine Unterstützung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen