Der Fluss der Veränderung

Coaching Beratung Training Transformation Quantenheilung, Wege der Glücklichkeit, medawin, Marion Dammberg, Bewusstseins Life Coach Coaching, mehr Mut, mehr Motivation, mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Bewusstsein, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken, bewusst leben Wünsche Wunder Leben liebe lachen



Erst die Akzeptanz von allem was ist,
bringt uns in den Fluss der Veränderung.

Wenn du selber gegen dich bist, schlecht über dich denkst und 
du dich nicht so akzeptierst, wie du bist, 
wie sollen dich dann andere so akzeptieren, wie du bist? 
Wie willst du dann andere akzeptieren wie sie sind?

Akzeptiere dich genau so, wie du jetzt gerade bist. 
Liebe dich so, wie du jetzt bist. 
Mit allem wer oder was du gerade bist. 
Auch wenn du etwas verändern möchtest.

Denn erst die Akzeptanz von allem was ist, 
bringt dich in den Fluss der Veränderung. 
Macht dir klar, wer du wirklich sein willst. 
Bringt dich zu deiner ureigenen Weisheit. 
Macht dich frei und glücklich.

Denn du kannst nicht wahrhaftig auf Dauer glücklich sein, 
wenn du das Leben der Anderen lebst, 
wenn du dir und anderen was vor machst.

Lebe und liebe dich so wie du bist. 
Und du wirst genau die Menschen anziehen, 
die dich akzeptieren und lieben, 
wie du bist.



Affirmation: Ich bin genau richtig, so wie ich bin. 
 > mehr Affirmationen

Afformation: Warum bin ich genau richtig, so wie ich bin?
 > mehr Afformationen



Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken



Dir gefallen meine Beiträge, haben dir Anregungen gegeben oder haben dir geholfen?
Dann freue ich mich über einen Energieausgleich von Dir 
> Dank für deine Unterstützung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen