Wünsche und Träume sind die Samen zur Glücklichkeit


Wünsche und Träume entspringen aus unserem Innersten und wollen gelebt werden. Sie sind die Richtungspfeiler unseres Lebens und zeigen uns, was wir in unserem Leben erfahren möchten. Es ist diese Sehnsucht, es sind diese Anstupser, die uns zu unserem eigenen Lebensweg führen möchten.

Warum verwehren wir uns also unseren Wünschen und Träumen? Nur, weil andere sagen, dass wir das nicht können? Weil sie uns vorgeben, was gut und schlecht für uns ist, was wir haben können oder nicht, was wir uns leisten können oder nicht? Leider hören wir nur allzu oft auf unsere Außenwelt, die für uns bestimmt, was gut und was schlecht für uns ist.

Doch wir möchten unsere eigenen Erfahrungen machen. Es selber fühlen und erleben, um dann unsere eigenen Entscheidungen zu treffen, um selber entscheiden zu können, ob es gut für uns ist oder nicht, ob es das Richtige für uns ist, ob es unserer Wahrheit entspricht. Daher bleiben diese Wünsche und Träume auch so lange in uns bestehen, bis wir sie realisiert haben, bis wir ihre Bedeutung für unser Leben erkannt haben. 


Coaching Beratung Training Transformation Quantenheilung, Wege der Glücklichkeit, medawin, Marion Dammberg, Coaching, Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Bewusstsein, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken Wünsche Wunder Leben 

Wünsche und Träume
sind die Samen
zur Glücklichkeit.



Nehme deine Wünsche und Träume ernst. Erlaube dir deren Erfüllung. Mögen sie auch noch so verrückt sein oder total aus der Norm fallen. Gerade dann schenke ihnen besondere Beachtung, denn oft sind es gerade diese Wünsche und Träume, die etwas Wundervolles hervorbringen.

Sei dankbar für all deine Wünsche und Träume, denn sie sind die Sehnsucht deines Herzens. Diese Wünsche und Träume führen dich aus der Dunkelheit zu neuen Erkenntnissen, zu deinen eigenen Erfahrungen, zu deinen eigenen Einsichten, zu deiner eigenen Wahrheit. 


Affirmation: Ich erlaube mir die Erfüllung meiner Wünsche und Träume.   
> mehr Affirmationen

Afformation: Warum erlaube ich mir die Erfüllung meiner Wünsche und Träume?  
> mehr Afformationen




Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen