Die Welt ist in uns




Die Welt ist ein Meer,
und unser Herz ist das Ufer.

chinesisches Sprichwort



Die Welt ist gerade im Aufruhr, im Umbruch und das geht nicht so einfach an uns vorüber, wie wir oft denken. 

Wir spüren, dass da etwas im Gange ist, dass sich etwas verändert. Diese Veränderung ist ebenso in uns. Wir spüren es, können es fühlen.

Wir sind aufgewühlt, ängstlich, traurig oder wütend über all diese schrecklichen Dinge, die da passieren in dieser Welt und um uns herum. Sind verunsichert. 

Haben womöglich Angst vor der Veränderung und machen uns Sorgen, wie das wohl alles ausgehen mag.

In diesen stürmischen Zeiten, suchen wir nach irgendeinem Halt, suchen nach Hilfe, nach Auswegen, nach Lösungen, nach einem sicheren rettenden Ufer.


Coaching Beratung Training Transformation Quantenheilung, Wege der Glücklichkeit, medawin, Marion Dammberg, Coaching, Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Bewusstsein, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken Wünsche Wunder Leben



Die Welt, wie wir sie
im Außen wahrnehmen,
ist in uns.


Dieses sichere rettende Ufer ist in uns. Wenn wir aufhören, auf unseren konditionierten Verstand zu hören und wir anfangen bewusst in uns zu lauschen, können wir es erspüren, dieses Bewusstsein

Dann merken wir, wie dieser Kampf aufhört, wir zur Ruhe kommen. Finden dieses Ufer in uns. Erleben, diese Sicherheit. Erkennen Lösungen und Auswege. Erfahren diese Allmacht, diese Schöpferkraft in uns. Verändern unsere eigene innere Welt.


Herz-Licht-Grüße
Marion Dammberg
Bewusstseins Life Coach




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen