Wegweiser der Hoffnung

Coaching, Motivation, Selbstvertrauen gewinnen, Selbstbestimmt leben, Ziele erreichen, dein Weg zur Glücklichkeit

Die Hoffnung ist der Regenbogen über
dem herabstürzenden Bach des Lebens.

Friedrich Nitzsche


Es gibt da etwas in dir, eine Stimme, ein Gefühl, einen Funken. 
Da ist etwas und es spricht zu dir: 

„Bitte gib nicht auf! Ich weiß, du gehst durch schwere Zeiten, du bist ratlos, alles ist momentan so düster und du hast das Gefühl, als ob dein Herz in tausend Stücke 
zerrissen wird. Doch bitte gib nicht auf!

Glaube mir, du wirst gebraucht, du bist so wertvoll und so einmalig. Du bist es wert 
geliebt zu werden. Du wirst geliebt. 

Und auch wenn du es noch nicht sehen, fühlen, glauben kannst, so ist es dein Weg. 
Und ist dieser Weg, jetzt gerade, auch noch so grau, so düster und kalt, so bitte glaube mir, er führt dich zu deiner Seele, er führt dich zu dir selbst. Er führt dich zu deiner eigenen Wahrheit. 

Und du gehst diesen Weg nur, diesen Weg voller Hürden, um dich zu erfahren, um dich kennen zu lernen und um all diesen niederdrückenden Ballast, den dir andere auferlegt haben, abzuschütteln. 

Bitte glaube mir: du hast diesen Weg gewählt, um anderen ein Wegweiser zu sein. 
Ein Wegweiser des Mitgefühls und des Verstehens. Ein Wegweiser der Hoffnung.“



Herz-Licht-Grüße
Marion Dammberg
Bewusstseins Life Coach


http://wege-der-gluecklichkeit.blogspot.de/p/energieausgleich.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen