GIB NIE AUF


Coaching, Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken 
Wenn du durch eine harte Zeit gehts
und alles gegen dich zu sein scheint,
wenn du das Gefühl hast, es nicht
mehr eine Minute länger zu ertragen,
GIB NIE AUF, weil dies die Zeit
und der Ort ist,
wo sich die Richtung ändert.

Rumi  


Du bist genau an diesem Punkt in deinem Leben gekommen, um dieser Situation deine Beachtung zu schenken und um etwas in deinem Leben zu verändern, da es so wie es sich dir jetzt zeigt nicht mehr dienlich ist, dir nicht gut tut. Daher schenke dieser Situation deine volle Aufmerksamkeit. Achte dabei auf deine Gedanken und Gefühle. Und stelle dir folgende Fragen: 

Welche Botschaft hat diese Situation für mich?
Habe ich ähnliche Situationen bereits früher mal erlebt?
Was gefällt mir daran nicht?
Was wäre mir jetzt lieber?
Welche Gedanken habe ich dabei und sind diese mir, so wie sie sich mir jetzt zeigen, dienlich? 
Sind diese eher negativ? Machen sie mich nur noch kleiner und alles schwärzer? 
Ist das förderlich für mich?

Werde der Beobachter dieser Situation. Nehme sie bewusst wahr und akzeptiere diese Situation, wie sie sich dir jetzt zeigt. Denn du kannst die Vergangenheit nicht mehr ändern. Doch du kannst jetzt sofort anfangen deine Gedanken zu ändern! Konzentriere dich darauf, was du möchtest! 

Vertraue dabei auf die Liebe, auf die Kraft und Stärke, die bereits in dir ist und nur darauf wartet von dir gelebt zu werden. Konzentriere dich auf das Gute und du wirst das Gute erhalten. Und: 

GEBE NIEMALS AUF! GLAUBE AN DICH und DEINE FÄHIGKEITEN! 

Und vor allem: 

DENKE GUT VON DIR!

Motivation, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein gewinnen, Selbstbestimmt leben, Gehe den Weg deines Herzens, Ziele erreichen, Wege zum Erfolg, Glück, Liebe, Freiheit, innerer und äußerer Reichtum, bewusst leben, Ängste loslassen, Fähigkeiten Potential entdecken

http://wege-der-gluecklichkeit.blogspot.de/p/energieausgleich.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen